LP-IT Schulung: "Excel Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in Excel für Anfänger" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 16 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Excel Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Excel Schulung"

 

Preis der "Excel Schulung"

Nächster Termin der "Excel Schulung"

Schulungsorte der "Excel Schulung"





Ihre Anfrage zum "Excel Kurs": "Einführung in Excel für Anfänger"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung Excel Schulung: Einführung in Excel für Anfänger , Excel Seminar , Excel Kurs , Excel Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Excel Schulung: Einführung in Excel für Anfänger , Excel Seminar , Excel Kurs , Excel Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die Formeln haben mit besonders gut gefallen. Die Literatur und Arbeitsunterlagen waren sehr gut."
"Die Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut und die Dauer des Kurse gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Fachkompetenz des Dozenten und seine Vortragsweise ist sehr gut. Meine Erwartung wurde erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Dauer des Kurses, Homogenität der Gruppe und Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut."
"Die Struktur und Vermittlung hat mir besonders gut gefallen. Das Auftreten der Dozentin und ihre Fachkenntnisse sind sehr gut."
"Ich empfehle den Kurs weiter. Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Die Fachkompetenz des Dozenten sehr gut."
"Die Seminarunterlagen, der Aufbau des Kurses, Auftreten des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen war sehr gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Die Vortragsweise des Dozenten und dessen Beantwortung meiner Fragen war gut."
"Fachkompetenz des Dozenten und dess Auftreten ist sehr gut. Aufbau des Kurses und Beantwortung meiner Fragen waren auch gut."
"Aurftreten und Fachkompetenz des Dozenten sowie Dauer des Kurses sehr gut. Vortragsweise war gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Die praxisnahe Vermittlung des Kurses war gut."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen. Die Dauer des Kurses, praxisnahe Vermittlung und Facvhkompetenz sehr gut."
"Der Aufbau des Kurses, die Verständlichkeit der Erklärungen und Homogenität der Gruppe war gut."
"Mir hat alles besonders gut gefallen. Das Lerntempo war auch OK. Der Kurs könnte ggf. länger sein."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr. Fachkompetenz, Auftreten der Dozentin und praxisnahe Vermittlung auch sehr gut."
"Auftreten, Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten sind gut. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."

Durchschnitt: 4,4 von 16 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung