LP-IT Schulung: "MFC Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Windows-Programmierung mit Visual C++ und der MFC" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 31 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "MFC Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "MFC Schulung"

 

Preis der "MFC Schulung"

Nächster Termin der "MFC Schulung"

Schulungsorte der "MFC Schulung"





Ihre Anfrage zum "MFC Kurs": "Windows-Programmierung mit Visual C++ und der MFC"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung MFC Schulung: Windows-Programmierung mit Visual C++ und der MFC , MFC Seminar , MFC Kurs , MFC Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung MFC Schulung: Windows-Programmierung mit Visual C++ und der MFC , MFC Seminar , MFC Kurs , MFC Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Das Mittagessen im Restaurant war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte und Beantwortung meiner Fragen."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen war sehr gut, Fachkompetenz des Trainers, Dauer der Schulung und das Lerntempo waren gut."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr gut. Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten und die Verständlichkeit der Erklärungen sind sehr gut."
"Schnelle Rechner, schnelles Internet, freundlicher Dozent und Mitarbeiter. Das Eingehen auf Nachfragen von Kursteilnehmern (intensiv) hat mir besonders gut gefallen."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz, Vortragsweise und Auftreten des Dozenten. Die Ausstattung des Arbeitsplatzes war gut."
"Die vielen Übungen haben mir besonders gut gefallen."
"Mir hat besonders gut gefallen, dass der Dozent auf die unterschiedlichen Wissensstufen gut eingehen konnte."
"Die Fachkompetenz des Dozenten ist gut. Seine Vortragsweise und Beantwortung meiner Fragen war auch gut."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Fachkompetenz des Trainers und Homogenität der Gruppe waren gut."
"Die Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes haben mir besonders gut gefallen."
"Aufbau des Kurses und Verständlichkeit der Erklärung war gut. Buch, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten sehr gut."
"Es wurden auch Fragen beantwortet die nicht direkt mit dem Kurs zu tun haben."
"Die Dauer des Kurses, Fachkompetenz des Dozenten und dessen praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte waren sehr gut."
"Mit der Beantwortung meiner Fragen und Fachkompetenz des Dozenten bin ich sehr zufrieden. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Auftetren, Fachkompetenz und Beantwortung der Fragen durch Dozenten sehr gut. Dauer der Schulung und Homogenität der Gruppe gut."
"Ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses und der praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes."
"Fachkompetenz sehr gut, Praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes gut. Das Lerntempo ist OK."
"Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Homogenität der Gruppe war gut."
"Beantwortung meiner Fragen, Fachkompetenz des Dozentn sehr gut. Aufbau und Dauer der Schulung gut."
"Das wir nur 2 Teilnehmer waren hat mir besonders gut gefallen. Fachkompetenz und Beantwortung meiner Fragen sehr gut."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, die Homogenität der Gruppe waren gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Vortragsweise, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten sehr gut. Verbesserungsvorschlag: Zu jeder Übung auch ein Script, damit man sich das Lesen von der Tafel sparen kann."
"Ich bin zufrieden mit den Räumlichkeiten und der Hardwareausstattung. Aufbau des Kurses und Kompetenz des Trainers sind gut."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut."
"Aufbau des Kurses, Vortragsweise des Dozenten und Beantwortung der Fragen gut. Das Lerntempo ist OK."
"Die vielen Übungen haben mir besonders gut gefallen. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Beantwortung meiner Fragen, Verständlichkeit der Erklärungen sehr gut. Aufbau und Dauer der Schulung gut."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr gut. Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten und die Verständlichkeit der Erklärungen sind sehr gut."
"Mittagessen und Seminarunterlagen sehr gut, Fachkompetenz des Dozenten und Aufbau des Kurses gut."
"Fachkompetenz und Seminarunterlagen des Dozenten sehr gut. Auftreten des Dozenten und Beantwortung der Fragen gut."
"Mit der Fachkompetenz und dem Auftreten des Dozenten bin ich sehr zufrieden. Aufbau des Kurses und Vortragsweise war gut."

Durchschnitt: 4,4 von 31 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung