LP-IT Schulung: "C# Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in die Programmierung mit C#" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,5 von 118 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "C# Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "C# Schulung"

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über alle aktuellen .NET Features. Anhand vieler Beispiele und Übungen können die Inhalte der C#-Schulung an den Schulungsrechnern nachvollzogen werden. Insbesondere werden Themen wie UI-Programmierung, Data-Binding, Datenbank-Zugriffe mit dem Entity Framework und Grundlagen der parallelen Programmierung mit .NET behandelt. Ebenso wird ein Ausblick auf die kommenden Sprach-Features und Framework-Neuerungen gegeben. Nach der Schulung sind die Teilnehmer in der Lage eine mehrschichtige .NET-Anwendung mit C# zu planen und umzusetzen.

 

Preis

Nächster Termin

Schulungsorte





Ihre Anfrage


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Inhouse-Kurs/Firmenschulung/Web-Seminar: C#


Datum: Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage
Dauer: Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele.
Seminarart/
Schulungskonzept/Methodik:
Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Dozent/Trainer: Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung.
Preis: Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an!
Ort: In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT) Online.

Verwandte Seminare



Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich bin zufrieden mit der Vortragsweise, Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten."
"Das Lerntempo war OK. Mit dem Aufbau des Kurses, der Verständlichkeit der Erklärungen bin ich sehr zufrieden."
"Aufbau des Kurses und Auftreten des Dozenten war gut. Das Lerntempo war OK."
"Die Kursthemen wurden wie gewünscht detailliert behandelt"
"Die gute Theorie - Praxis - Kombi hat mir besonders gut gefallen."
"Mir hat die Vortragsweise, Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten gefallen."
"Die kleine Teilnehmeranzahl, Vortragsweise und Auftreten des Dozenten haben mir besonders gut gefallen."
"Der didaktische Aufbau des Kurses war sehr gut."
"Kleine Gruppe, sehr persönlich, meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Die geringe Teilnehmeranzahl und die guten Übungsbeispiele haben mir besonders gut gefallen. Ich würde an Folgekursen teilnehmen."
"Die Flexibilität, Vortragsweise und Homogenität der Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte an Aufbaukursen teilnehmen."
"Praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Fachkompetenz sehr gut."
"Sehr informativ und zielgerichtet. Kleine Teilnehmerzahl. Kompetenter Trainer mit breitem Wissensstand. Ich möchte den Folgekurs besuchen."
"Guter Aufbau des Kurses, gute Seminarunterlagen und hohe Fachkompetenz des Dozenten."
"Die Flexibilität und das Einbinden der Fragen in die Schulung war sehr gut."
"I appreciated the interactivity i the "online asking" envionment."
"Die vielen Beispiele haben mir besonders gut gefallen, insgesamt bin ich sehr zufrieden!"
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, Ausstattung des Arbeitsplatzes und die Fachkompetenz des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Vortragsweise, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten war sehr gut. Die Dauer des Kurses und das Lerntempo war gut."
"Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten und die Verständlichkeit der Erklärung war gut."
"Der Aufbau des Kurses, wenige Teilnehmer, leise Klimaanlage und Ausstattung des Arbeitsplatzes war sehr gut"
"Der Aufbau des Kurses, die Seminarunterlagen, die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten sind gut."
"Gute Homogenität innerhalb der Gruppe, Verständliche Erklärungen und sehr gutes Auftreten des Dozenten."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war sehr gut."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war sehr gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden zu erkennen. Sehr gut hat mir die Vortragsweise, Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten gefallen."
"Praxisnahe Vermittlung und Fachkompetenz des Dozenten sehr gut. Atmosphäre im Schulungszentrum - Service, Mittagessen und Bewirtung auch sehr gut."
"Mir hat alles sehr gut gefallen. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Vortragsweise des Dozenten ist gut. Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen. Homogenität der Gruppe und technische Ausstattung der Räume sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten, der Fachkompetenz des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum und die Fachkompetenz des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten sind gut. Ich bin zufrieden mit den Seminarunterlagen und der Dauer des Kurses ."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut und das Lerntempo okay."
"Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Die Fachkompetenz des Dozenten ist gut und das Lerntempo war OK. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich bin zufrieden."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen, die Homogenität der Gruppe war auch sehr gut."
"Die kleine Gruppengröße hat mir besonders gut gefallen"
"Die Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung des Inhaltes ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden."
"Breites Spektrum wurde grob abgedeckt. Optimale Zusammenfassung für eine 2 Tagesschulung."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen, Fachkompetenz des Trainers und der Homogenität der Gruppe."
"Die Fachkompetenz, Vortragsweise des Dozenten und die Literatur ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Fachkompetenz sehr gut. Ausstattung des Arbeitsplatzes und der Service während des Seminar ist gut."
"Die Fachkompetenz und die Erklärungen haben mir besonders gut gefallen."
"Die Beantwortung meiner Fragen, Verständlichkeit der Erklärung war gut. Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut und das Lerntempo okay."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Aufbau des Kurses haben mir gut gefallen."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt und ich bin sehr zufrieden. die Fachkompetenz des Trainers war sehr gut."
"Vortragsweise des Dozenten und die praxisnahe Vermittlung war gut. Das Lerntempo etwas zu schnell."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Fachkompetenz des Dozenten, Dauer des Kurses und Arbeitsunterlage ist gut."
"Aufbau des Kurses und Fachkompetenz des Dozent sind gut."
"Service/Bewirtung, Fachkompetenz des Dozenten, Vermittlung der Kursinhalte und Dauer des Kurses sind gut."
"Ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses, der Vortragsweise des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen."
"Für Überblick/Crashkurs gut gelungen."
"Vortragsweise, Fachkompetenz des Dozenten, Arbeitsplatzausstattung, Bewirtung haben mir besonders gut gefallen"
"Die praktischen Beispiele haben mir besonders gut gefallen."
"Kompetenz und das Eingehen auf die Teilnehmer hat mir besonders gut gefallen."
"Sehr kompetenter Dozent ( manchmal unnötigerweise etwas wurschtig) anschaulich erklärt. Stellt sicher, dass er verstanden wurde. Daumen hoch!"
"Sehr informativ und dynamisch angepasst. Verständlich und trotzdem tief genug. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Fachkompetenz ist sehr gut, die Verständlichkeit der Erklärung und Beantwortung meiner Fragen war gut."
"Lerntempo war ok. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und die kleine Gruppe haben mir gut gefallen."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Aufbau und Dauer des Kurses, Seminarunterlage und Auftreten des Dozenten ist sehr gut."
"Die Vortragsweise des Dozenten war sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes, Beantwortung meiner Fragen haben mir auch gut gefallen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten und flexible Gestaltung waren sehr gut."
"Das Auftreten und die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Die Seminarunterlagen sind gut."
"Mir hat es besonders gut gefallen das nur 2 Teilnehmer im Kurs waren. Vielen Dank für die gute Schulung!"
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Dozent hat sich sehr bemüht alle Fragen zu beantworten. Homogenität der Gruppe und die Seminarunterlagen waren gut."
"Das Lerntempo, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten war gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten, Beantwortung meiner Fragen und kleine Teilnehmeranzahl haben mir sehr gut gefallen. Ich empfehle den Kurs weiter und möchte an Aufbaukursen teilnehmen."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, technische Ausstattung, die Vortragsweise des Dozenten und dessen Auftreten ist gut."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, technische Ausstattung, die Vortragsweise des Dozenten und dessen Auftreten ist gut."
"Der Aufbau des Kurses gemäß Wunsch angepasst. Das der Kurs recht kompakt ist, hat mir besonders gut gefallen."
"Diese Einzelplatzschulung war sehr praxisbezogen und die Fachkompetenz des Dozenten sehr gut. Ich empfehle diesen Kurs weiter und möchte eine Aufbauschulung machen."
"Es handelt sich hier um einen sehr intensiven Lernkurs, welcher einen enormen Lerneffekt aufweist und viele "AHA-Momente" mit bringt. Der Dozent geht immer auf konkrete Fragestellungen ein und schreibt eine Lösung."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen."
"Es war alles sehr gut: die Fachkompetenz des Trainers, Aufbau des Kurses, Dauer der Schulung und Homogenität der Gruppe"
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten haben mir gut gefallen."
"Mit der Fachkompetenz des Dozenten, dessen Beantwortung meiner Fragen und Verständlichkeit der Erklärungen bin ich sehr zufrieden."
"Die Kursatmosphäre und Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut. Ich interessiere mich für Aufbaukurse."
"Die Vortragsweise des Dozenten war sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes, Beantwortung meiner Fragen haben mir sehr gut gefallen."
"Nicht nur Vortrag, sondern selbst Programmieren. Man bekommt auf jede Frage eine Antwort. Vielen Dank, hat Spaß gemacht!"
"Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Fachkompetenz des Dozent ist sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz des Trainers und Beantwortung meiner Fragen."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz des Trainers und der praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Beantwortung meiner Fragen und Auftreten des Dozenten waren sehr gut"
"Vortragsweise, Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten und Verständlichkeit der Erklärungen ist sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit den Räumlichkeiten, der Hardwareausstattung, Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen. Ich möchte Termine und Neuigkeiten per Mail haben."
"Kompetenter Dozent, engagierte Vortragsweise, der Aufbau des Kurses ist gut. Meine Erwartung wurde erfüllt."
"Mir gefiel, dass der Dozent das Thema sehr schnell an die Gruppe anpassen konnte und nicht einfach das Programm durchspielte."
"Meine Erwartung wurde erfüllt. Praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Verständlichkeit der Erklärungen war gut."
"Fachkompetenz sehr gut, Vortragsweise und Auftreten des Dozenten gut, Aufbau des Kurses zufriedenstellend."
"Meine Erwartungen wurde erfüllt. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung des Inhaltes waren sehr gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden zu erkennen. Die Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten haben mir sehr gefallen."
"Die Vortragsweise des Dozenten war sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes, Beantwortung meiner Fragen haben mir sehr gut gefallen."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Aufbau des Kurses haben mir gut gefallen."
"Besonders gut haben mir die Übungsbeispiele gefallen."
"Die Atmosphäre im Schlungszentrum und Ausstattung des Arbeisplatzes ist gut. Ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses und der Vortragsweise des Dozenten."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Vortragsweise, Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten und die Ausstattung des Arbeitsplatzes ist gut."
"Die Praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Verständlichkeit der Erklärungen sind gut."
"Fachkompetenz, Vortragsweise, Auftreten des Dozenten und Beantwortung der Fragen durch diesen waren sehr gut."
"Die Homogenität der Gruppe, die Seminarunterlagen, Dauer des Kurses und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz des Dozenten, dem Auftreten und der Beantwortung meiner Fragen."
"Mir haben die kurzen anwendbaren Beispiele besonders gut gefallen."
"Mit der Beantwortung meiner Fragen, Vortragsweise und Kompetenz des Trainers bin ich sehr zufrieden."
"Viel gelernt, vieles aufgefrischt, war einfach gut. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Vortragsweise des Trainers und dessen Kursaufbau war gut. Fachkompetenz ist sehr gut."
"Mir hat das Eingehen auf spezielle Fachfragen besonders gut gefallen."
"Der dynamische Ablauf des Lehrgangs hat mir besonders gut gefallen."
"Das Lerntempo, Aufbau des Kurses, Auftreten und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut."
"Die offene Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen"
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Aufbau des Kurses sind sehr gut."

Durchschnitt: 4,5 von 118 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
27.05.2024 - 29.05.2024 
24.06.2024 - 26.06.2024 
02.09.2024 - 04.09.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung