LP-IT Schulung: "C# für Fortgeschrittene Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Fortgeschrittene Programmierung mit C#" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,6 von 57 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "C# für Fortgeschrittene Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "C# für Fortgeschrittene Schulung"

 

Preis der "C# für Fortgeschrittene Schulung"

Nächster Termin der "C# für Fortgeschrittene Schulung"

Schulungsorte der "C# für Fortgeschrittene Schulung"





Ihre Anfrage zum "C# für Fortgeschrittene Kurs": "Fortgeschrittene Programmierung mit C#"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Inhouse-Kurs/Firmenschulung/Web-Seminar: C# für Fortgeschrittene


Datum: Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage
Dauer: Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele.
Seminarart/
Schulungskonzept/Methodik:
Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Dozent/Trainer: Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung.
Preis: Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an!
Ort: In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT) Online.

Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
C# Fortgeschittene Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur C# Fortgeschittene Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Sehr informative und praxisnahe Schulung. Fragen werden beantwortet und mit Beispielen demonstriert. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Kurs hat mir gut geholfen meine Kenntnisse zu erweitern. Ich empfehle ihn daher weiter."
"Der Aufbau des Kurses und Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut."
"Die Beispiele und Aufgaben haben mir besonders gut gefallen."
"Mir hat die Vielfalt der angesprochenen Themen und die Kompetenz des Dozenten gefallen."
"Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Fachkompetenz des Trainers, praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und die Seminarunterlagen und das Buch zum Kurs ist sehr gut."
"Ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses und der Verständlichkeit der Erklärungen."
-
"Der Praxisbezug hat mir besonders gut gefallen."
-
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes hat mit sehr gut gefallen. Die Fachkenntnisse des Trainers sind sehr gut. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Interessante, praxisnahe Schulung mit einem Dozenten der auch Spaß versteht."
"Gute technische Ausstattung der Räume, Vortragsweise, Auftreten des Dozenten und Homogenität der Gruppe war gut."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen, sehr kompetenter Dozent und gute Wissensvermittlung."
-
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Sehr kompetent, ausführlich, beispielflankiert, das Auftreten des Dozenten hat mir sehr gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, die Fachkompetenz und Vortragsweise des Trainers war gut."
"Schneller & produktiver Einstieg in C# besonders für Umsteiger."
"Der Dozent geht gezielt auf Themen der Kursteilnehmer ein. Die Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte war sehr gut. Das Lerntempo war OK. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Ich bin zufrieden mit der Fachkompetenz, Vortragsweise des Dozenten und den Seminarunterlagen."
"Die Fachkompetenz, das Auftreten des Trainers ist sehr gut. Die Seminarunterlagen/Literatur war gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut."
-
"Ich empfehle den Kurs weiter. Die Fachkompetenz, Vortragsweise und Auftreten des Dozenten ist sehr gut."
-
"Sehr informativ und interessant. Sehr gute Erklärungen, angenehmes Auftreten des Dozenten. Verständlich und macht Lust auf C#!"
"Sehr schöner Einstieg in C# inkl. der wichtigsten Facetten. Unternehmensrelevante Bereiche wurden näher erläutert."
"Die Beantwortung meiner Fragen, die Seminarunterlagen, Aufbau und Dauer des Kurses haben mir gut gefallen."
"Die Vortragsweise des Dozenten und die Praxisnahevermittlung der Kursinhalte war sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen und ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
-
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung des Inhaltes waren sehr gut."
-
"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Der Aufbau des Kurses und Homogenität der Gruppe war gut."
-
"Die nette, lockere und kompetente Vortragsweise des Dozenten hat mir besonders gut gefallen."
"Fachkenntnisse und Auftreten des Dozenten sind sehr gut. Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet. Sehr guter Eingang auf individuelle Fragen"
"Umfangreich, aber gut strukturiert. Praxis wo Praxisbedarf anfiel und gut auf Fragen eingegangen"
"Die Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten ist gut. Ich bin zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen."
-
-
"Die vielen Beispielprojekte haben mir besonders gut gefallen."
"Viel Information, die Anwendungsbeispiele waren gut gewählt und die Lerngeschwindigkeit sowie die Ziele passten gut zusammen. Ein erfolgreicher Lernprozess."
"Schöner Kurs kurz vor Weihnachten mit vielen nützlichen Tipps. Ich empfehle die Schulung weiter."
"Mir haben besonders die Übungen und Themen gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Mir haben das Webservices und die Kursunterlagen besonders gut gefallen, das Lerntempo war OK."
"Die Homogenität der Gruppe, die Seminarunterlagen, die Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte waren sehr gut."
"Kurs und Dozent sehr zu empfehlen, Kurslänge kann aber länger sein."
"Agenda sehr flexibel und der Kurs war nicht nur Vortrag. Es konnten viele Dinge diskutiert und aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden"
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Eingang des Dozenten auf individuelle Fragen ist sehr gut. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Gut ausgestattete Kursräumlichkeiten. Kompetenter Dozent geht auf persönliche Anliegen im Kurs ein."
"Der Kurs war sehr individuell"
"Sehr interessante Themen. Trotz einiger Vorkenntnisse noch viel gelernt."

Durchschnitt: 4,6 von 57 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
06.05.2024 - 08.05.2024 
10.06.2024 - 12.06.2024 
05.08.2024 - 07.08.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung