LP-IT Schulung: "JSF Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "JSF" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 16 Bewertungen



Anfrage zur JSF Schulung

Kursnummer - Dauer der "JSF Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "JSF Schulung"

Diese Schulung führt ein in die professionelle Entwicklung von Java/Jakarta Server Faces basierten Webseiten. Die Teilnehmer lernen die Konzepte kennen und sind am Ende der Schulung in der Lage, anspruchvolle Webseiten mit dieser Technologie zu entwickeln.

 

Preis der "JSF Schulung"

Nächster Termin der "JSF Schulung"

Schulungsorte der "JSF Schulung"





Ihre Anfrage zum "JSF Kurs": "JSF"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)



Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen"
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten des Dozenten, den Übungen/Aufgabenstellungen im Kurs und zeitliche Einteilung des Onlinekurses. Die Beantwortung meiner Fragen und der Aufbau des Kurses war zufriedenstellend."
"Der hohe Praxisanteil des Kurses, die Beantwortung meiner Fragen hat mir gut gefallen."
"Das Lerntempo war okay, ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses."
"Die Fachkenntnisse des Dozenten und die Beantwortung meiner Fragen war sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und die Arbeitsunterlagen/Literatur ist gut. Ich empfehle den JSF Online Kurs weiter."
"Die vermittelten Inhalte und des Nutzen für die Berufspraxis fand ich gut und wichtig."
"Die vermittelten Inhalte und Beantwortung meiner Fragen waren sehr gut."
"Die Schulung war sehr intensiv und enthielt sehr viele Beispiele aus einschlägigen Fachbüchern.Die Kompetenz des Schulungsleiters war sehr hoch. (Auch bei Problemen mit Entwicklungsumgebung, Wildfly, Maven, Laufzeitfehlern …) Es wurden auch gut die Breakout-Sessions von Zoom zum Arbeiten in Grüppchen genutzt."
"Durch den Kurs konnte ich auch ohne Vorkenntnisse in kurzer Zeit einen Einblick in die wichtigsten Aspekte von JavaServerFaces erhalten und fühle mich nun vorbereitet, dieses Wissen in Projekten anzuwenden."
"Die Flexibilität und Kundenorientierung des Dozenten und der Kundenberaterin hat mir besonders gut gefallen."
"Die Vortragsweise, Fachkompetenz des Dozenten und die Beantwortung der Fragen waren sehr gut."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Guter Kurs der einen Überblick über JSF gibt. Die Beratung vor und die Aufteilung der Blöcke im Onlinekurs sind sehr gut."
"Der ausführliche Praxisteil und Hinweis auf brauchbare Resources hat mir besonders gut gefallen."
"Der Praxisteil und Aufbau des Kurses hat mir gut gefallen. Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten war gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."

Durchschnitt: 4,4 von 16 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
22.04.2024 - 24.04.2024 
03.06.2024 - 05.06.2024 
08.07.2024 - 10.07.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung