LP-IT Schulung: "Lua Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in die Lua Programmierung" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,7 von 11 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Lua Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Lua Schulung"

 

Preis der "Lua Schulung"

Nächster Termin der "Lua Schulung"

Schulungsorte der "Lua Schulung"





Ihre Anfrage zum "Lua Kurs": "Einführung in die Lua Programmierung"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Lua Programmierung Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Lua Programmierung Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Inhaltlich super, auf individuelle Themen der Teilnehmer wurde genauer eingegangen. Angenehmer Vortragsstil. Aufgrund von vielen Vorkenntnisse in anderer Prog.-Sprache hätte die Zeit [für mich] gekürzt werden können."
"Personalisierte Schulung, optimal an Kenntnisse und Bedürfnisse angepasst. Teilweise ein bisschen zu schnell für mich."
"Sehr gute Fachkompetenz des Dozenten. Sehr gute Vortragsweise und Eingang auf individuelle Fragen."
"Für mich als Anfängerin in LUA sehr informativ, Erklärungen waren überwiegend verständlich. Zusätzlich verwendetes und weitergegebenes Folienmaterial sehr positiv. (Daduch konnten Informationen noch einmal nachgelesen/nachgeschaut werden) Übungsteil und deren Betreuung positiv, Abschweifungen zum Ende hin( auf Nachfrage meines erfahreneren Kollegens hin) konnten eher nicht gefolgt werden."
"Sympathischer Dozent mit tiefgreifenden Kenntnissen aus dem Programmiersprachen-Universum. Ich empfehle die Schulung weiter."
"Auch als erfahrender Programmierer noch interessantes gelernt. Sehr flexibel auf Fragen eingegangen. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Gute Kursdurchführung, Dozent ging gut auf Fragen ein. Beispiele für Job anwendbar!"
"Die Fachkompetenz, Vortragsweise des Dozenten und die Praxisnahevermittlung der Kursinhalte war sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut, ich empfehle den Kurs weiter und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Fachkompetenz des Trainers ist sehr gut. Sein Auftreten, Vortragsweise und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte war gut."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Dauer war sehr gut. Ich empfehle de Workshop weiter und würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."

Durchschnitt: 4,7 von 11 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
23.05.2024 - 24.05.2024 
20.06.2024 - 21.06.2024 
25.07.2024 - 26.07.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung