LP-IT Schulung: "MS Project Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "MS Project Einführung" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 46 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "MS Project Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "MS Project Schulung"

 

Preis der "MS Project Schulung"

Nächster Termin der "MS Project Schulung"

Schulungsorte der "MS Project Schulung"






Schlagwort "LP-IT Kurse zum Projektmanagement"


Scrum Scrum/Entscheider MS Project MS Project Aufbaukurs MS Project Grundlagen MS Project Kompakt MS Project Server/Web Access Projektmanagement/Übersicht Agile Softwareentwicklung Agile Softwareentwicklung, Patterns und Best Practices Konfigurationsmanagement Middleware für Entscheider Excel Excel/Access/Controlling Excel/Fortgeschrittene Java/Extreme Programming .NET/Entscheider Enterprise Architektur Pattern Testmanagement

Ihre Anfrage zum "MS Project Kurs": "MS Project Einführung"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung MS Project Schulung: MS Project Einführung , MS Project Seminar , MS Project Kurs , MS Project Schulung <b>Ruhrgebiet</b>, <b>NRW</b>, Bochum, Essen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Wuppertal, Hannover - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung MS Project Schulung: MS Project Einführung , MS Project Seminar , MS Project Kurs , MS Project Schulung <b>Ruhrgebiet</b>, <b>NRW</b>, Bochum, Essen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Wuppertal, Hannover - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, meine Erwartungen an den Kurs wurden erfüllt."
"Die Art des vortragenden Dozenten hat mir besonders gut gefallen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Die Vortragsweise des Dozenten hat mir gut gefallen. Das Lerntempo war Ok."
"Der Kurs war sehr informativ, der Dozent sehr nett und kompetent. Der Gesamteindruck ist sehr gut."
"Die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten hat mir sehr gut gefallen."
"Die Fachkompetenz der Dozentin, die Verständlichkeit der Erklärungen, die Homogenität der Gruppe und Seminarunterlagen waren sehr gut."
"Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte war sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen. Ich möchte per Mail über Termine informiert werden."
"Die Seminarunterlagen, Homogenität der Gruppe, Dauer des Kurses und Fachkompetenz des Dozenten ist gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten hat mir besonders gut gefallen"
"Der Praxisbezug hat mir besonders gut gefallen"
"Die Tipps und Hinweise für den täglichen Umgang und die praxisnahen Beispiele haben mir sehr gut gefallen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die Beantwortung meiner Fragen hat mir besonders gut gefallen"
"Mit dem Aufbau des Kurses, der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes bin ich sehr zufrieden."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Kompetenz der Dozentin hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Aufbau des Kurses bin ich zufrieden."
"Der Praxisbezug und die gut gewählten Beispiele haben mir besonders gefallen."
"Die Interaktivität des Kurses hat mir gut gefallen."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Die Atmosphäre im Schulungszentrum, technische Ausstattung der Räume, Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut."
"Die Dauer der Schulung, Beantwortung meiner Fragen und die Homogenität der Gruppe waren sehr gut."
"Das Auftreten und die Fachkompetenz der Dozentin haben mir besonders gut gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Übermittlung komplexer Abhängigkeiten hat mir besonders gut gefallen. Die Fachkompetenz und dessen Vortragsweise ist sehr gut."
"Die Veranschaulichung an einem Alltags/Praktischen Beispiel hat mir besonders gut gefallen."
"Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Dozenten sind sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich bin zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und Verständlichkeit der Erklärungen."
"Die Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten sind gut."
"Ich bin zufrieden mit dem Kurs, ich empfehle ihn weiter."
"Die Flexibilität des Dozenten bei aufkommenden Fragen den vorgegebenen Weg zu verlassen und das Handbuch mit CD haben mir besonders gut gefallen."
"Die kleine Gruppe, die Flexibilität im Ablauf und Kompetenz des Referenten waren sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen."
"Die lockere Atmosphäre im Kurs hat mir besonders gut gefallen. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die praxisnahe Vermittlung der Inhalte und Homogenität der Gruppe waren sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, das Lerntempo war okay."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes hat mir sehr gut gefallen."
"Mit dem Auftreten des Dozenten, Beantwortung meiner Frage und der praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes bin ich sehr zufrieden."
"Aufbau des Kurses, Vortragsweise des Dozenten und dessen Fachkompetenz sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Homogenität der Gruppe und den Arbeitsunterlagen."
"Das Lerntempo, Dauer des Kurses war sehr gut. Das Auftreten und die Fachkompetenz des Dozenten sind gut."
"Das Auftreten und die Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut. Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Ressourcenzuordnung, Verknüpfung und Mehrprojecttechnik hat mir besonders gut gefallen. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Fachkompetenz des Dozenten und dessen Arbeitsunterlagen sind gut. Ich empfehle den Kurs weiter und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Atmosphäre im Zentrum, Ausstattung des Arbeitsplatzes und die Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut."
"Mir haben die Atmosphäre im Schulungszentrum, Service während des Seminars, das Auftreten des Dozenten und dessen Fachkompetenz sehr gut gefallen. Das Lerntempo war OK."
"Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut. Die Unterlagen und Dauer des Kurses waren gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die praxisnahe Vermittlung der Inhalte und Homogenität der Gruppe waren gut."
"Das praxisnahe Beispiel hat mir besonders gut gefallen."
"Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte war sehr gut. Auftreten und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen."

Durchschnitt: 4,4 von 46 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
24.06.2024 - 26.06.2024 
05.08.2024 - 07.08.2024 
23.09.2024 - 25.09.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung