LP-IT Schulung: "OPC UA Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "OPC Unified Architecture" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 9 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "OPC UA Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "OPC UA Schulung"

 

Preis der "OPC UA Schulung"

Nächster Termin der "OPC UA Schulung"

Schulungsorte der "OPC UA Schulung"





Ihre Anfrage zum "OPC UA Kurs": "OPC Unified Architecture"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)



QR-Code zur Schulung:
Schulung OPC UA Schulung: OPC Unified Architecture , OPC UA Seminar , OPC UA Kurs , OPC UA Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung OPC UA Schulung: OPC Unified Architecture , OPC UA Seminar , OPC UA Kurs , OPC UA Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Ich möchte über Termine und Neuigkeiten informiert werden."
"Fachkompetenz, praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte, Aufteilung der Kursblöcke der Onlineschulung, Homogenität der Gruppe waren gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Sehr kompetenter Dozent. Die Literatur/Unterlagen und die Homogenität der Gruppe war sehr gut."
"Es war eine intensive aber auch sehr interessante und informative Schulung. Die Schulung hat was für das Verständnis und das weitere Vorgehen sehr geholfen."
"Man konnte sich ein Bild von dem Thema machen -guter Einstieg - praktische Umsetzung an einem Beispiel war hilfreich"
"Alles was man braucht, persönliche Wünsche wurden abgedeckt. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Bietet einen guten Einstieg in dieses komplexe Thema. Der Inhalt wurde an einem praxisorientierten Beispiel nahe gebracht."
"Informativ und Praxisnah. Die Atmosphäre und technische Ausstattung im Schulungszentrum ist sehr gut."
"Die Fachkompetenz, das Auftreten des Dozenten und die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte waren sehr gut."

Durchschnitt: 4,4 von 9 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung