LP-IT Schulung: "Parallele Programmierung mit C++ Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Parallele Programmierung/Multi Core Entwicklung mit C++" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,6 von 29 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Parallele Programmierung mit C++ Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Parallele Programmierung mit C++ Schulung"

Im Rahmen der Parallelisierung von Prozessorkernen gewinnt das Thema "Parallele Programmierung" immer mehr an Bedeutung. Dieser Kurs zeigt, welche C++-Sprachfeatures für diese Art der Programmierung bereitstehen und wie man diese anhand von praxistauglichen Problemen sinnvoll einsetzt. Die Teilnehmer können anhand vieler Übungen den Stoff vertiefen.

 

Preis der "Parallele Programmierung mit C++ Schulung"

Nächster Termin der "Parallele Programmierung mit C++ Schulung"

Schulungsorte der "Parallele Programmierung mit C++ Schulung"





Ihre Anfrage zum "Parallele Programmierung mit C++ Kurs": "Parallele Programmierung/Multi Core Entwicklung mit C++"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung Parallele Programmierung mit C++ Schulung: Parallele Programmierung/Multi Core Entwicklung mit C++ , Parallele Programmierung mit C++ Seminar , Parallele Programmierung mit C++ Kurs , Parallele Programmierung mit C++ Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Parallele Programmierung mit C++ Schulung: Parallele Programmierung/Multi Core Entwicklung mit C++ , Parallele Programmierung mit C++ Seminar , Parallele Programmierung mit C++ Kurs , Parallele Programmierung mit C++ Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die Beantwortung meiner Fragen, Auftreten, Fachkompetenz des Dozenten und Homogenität der Gruppe hat mir gut gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Mit der praxisnahen Vermittlung der Inhalte und Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, das Lerntempo war gut (OK) Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Das Lerntempo war OK, meine Erwartungen wurden erfüllt, mit Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten bin ich sehr zufrieden."
"Mit dem Aufbau der Schulung, der Vortragsweise des Trainers und Beantwortung meiner Fragen bin ich sehr zufrieden."
"Die Schulung war sehr gut, Literatur, Fachkompetenz, Vortragsweise und Auftreten des Dozenten auch sehr gut."
"Das Auftreten des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte."
"Der Aufbau des Kurses, die Fachkompetenz des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen waren sehr gut."
"Die Arbeitsunterlagen, Dauer des Kurses, praxisnahe Vermittlung und Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle die Schulung und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Trainers waren sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Literatur, Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten waren sehr gut"
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Das Auftreten des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte."
"Die Seminarunterlagen, Dauer und Aufbau des Kurses waren sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle die Schulung und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Durch den Kurs habe ich viele neue Ideen und Herangehensweisen, alles in Allem sehr hilfreich und empfehlenswert."
"Ich empfehle den Kurs weiter, meine Erwartungen wurden erfüllt, das Auftreten und die Fachkompetenz des Dozenten haben mir gut gefallen."
"Die Arbeitsunterlagen/Literatur, praxisnahe Vermittlung und Fachkompetenz waren sehr gut."
"Mit der praxisnahen Vermittlung der Inhalte, Fachkompetenz des Trainers bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Vortragsweise des Dozenten und dessen Auftreten waren sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich empfehle ded Kurs weiter, die Fachkompetenz, Vortragsweise und praxisnahe Vermittlung des Dozenten waren sehr gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden zu erkennen. Sehr gut hat mir die Vortragsweise, Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten gefallen."
"Die Vortragsweise des Dozenten war sehr gut. Alles bestens, verständlich und praxisorientiert."
"Die Vortragsweise des Dozenten, Beantwortung meiner Fragen und Aufbau des Kurses hat mir sehr gut gefallen."
"Das Auftreten und die Fachkompetenz des Trainers haben mit sehr gut gefallen. Ich empfehle den Kurs weiter möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Meine Erwartung wurde erfüllt, die Verständlichkeit der Erklärungen, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten waren gut."
"Die Arbeitsunterlagen/Literatur, praxisnahe Vermittlung und Fachkompetenz waren sehr gut."
"Mit der praxisnahen Vermittlung der Inhalte, Beantwortung der Fragen inkl. Verständlichkeit der Erklärungen bin ich sehr zufrieden."

Durchschnitt: 4,6 von 29 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung