LP-IT Schulung: "Qt und KDE mit C++ Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Qt und KDE mit C++ unter Linux" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,2 von 9 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Qt und KDE mit C++ Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Qt und KDE mit C++ Schulung"

 

Preis der "Qt und KDE mit C++ Schulung"

Nächster Termin der "Qt und KDE mit C++ Schulung"

Schulungsorte der "Qt und KDE mit C++ Schulung"





Ihre Anfrage zum "Qt und KDE mit C++ Kurs": "Qt und KDE mit C++ unter Linux"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung Qt und KDE mit C++ Schulung: Qt und KDE mit C++ unter Linux , Qt und KDE mit C++ Seminar , Qt und KDE mit C++ Kurs , Qt und KDE mit C++ Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Qt und KDE mit C++ Schulung: Qt und KDE mit C++ unter Linux , Qt und KDE mit C++ Seminar , Qt und KDE mit C++ Kurs , Qt und KDE mit C++ Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die vielen Beispiele haben mir besonders gut gefallen. Aufbau des Kurses und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut."
"Mit dem Aufbau der Schulung, der Vortragsweise des Trainers und Beantwortung meiner Frage bin ich sehr zufrieden."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, Atmosphäre und Service im Zentrum sowie die Kompetenz des Dozenten waren sehr gut."
"Fachkompetenz des Trainers und Homogenität der Gruppe war sehr gut."
"Dauer und Aufbau des Kurses waren sehr gut, das Lerntempo war okay, ich bin zufrieden."
"Das Auftreten, Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden dem Lerntempo, dem Service während des Seminar und der Bewirtung (Gummibärchen!!)"
"Die Seminarunterlagen, Dauer und Aufbau des Kurses waren sehr gut."
"Ich bin zufrieden mit der Verständlichkeit der Erklärungen und Aufbau des Kurses."
"Die Homogenität der Gruppe, die Seminarunterlagen, Dauer des Kurses und Fachkompetenz des Trainers haben mit besonders gut gefallen."

Durchschnitt: 4,2 von 9 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung