LP-IT Schulung: "Tomcat Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Tomcat Administration Einführungskurs" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,5 von 40 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Tomcat Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Tomcat Schulung"

 

Preis der "Tomcat Schulung"

Nächster Termin der "Tomcat Schulung"

Schulungsorte der "Tomcat Schulung"





Ihre Anfrage zum "Tomcat Kurs": "Tomcat Administration Einführungskurs"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung Tomcat Schulung: Tomcat Administration Einführungskurs , Tomcat Seminar , Tomcat Kurs , Tomcat Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Tomcat Schulung: Tomcat Administration Einführungskurs , Tomcat Seminar , Tomcat Kurs , Tomcat Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Homogenität der Gruppe, das Buch und die Vortragsweise ist gut. Die praxisnahe Vermittlung der Inhalte war sehr gut."
"Ich bin zufrieden meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe Interesse an weiteren Kursen. Bitte senden Sie mit einen Katalog"
"Der Dozent hat auch die Zusammenhänge zu anderen Produkten Techniken sehr gut erklärt"
"Die persönliche Gruppenumgebung und die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes haben mir besonders gut gefallen."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau des Kurses, der Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten."
"Die Homogenität der Gruppe war gut. Auftreten, Fachkompetenz des Dozenten und dessen Vortragsweise ist gut."
"Beantwortung meiner Fragen, Verständlichkeit der Erklärungen, Seminarunterlagen und Homogenität der Gruppe waren sehr gut."
"Der kleine Teilnehmerkreis hat mir besonders gut gefallen. Unser Unternehmen darf in die Referenzliste aufgenommen werden."
"Die Vortragsweise, Fachkompetenz des Dozenten und die Beantwortung der Fragen waren sehr gut."
"Gutes Verhältnis zu Theorie, praktischen Übungen und Erfahrungsberichten aus der Praxis"
"Fachkompetenz des Dozenten und die Seminarunterlagen bzw. das Buch ist sehr gut."
"Vortragsweise, Fachwissen, Auftreten des Dozenten, Seminarunterlagen und Dauer des Kurses ist gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich bin sehr zufrieden mit der praxisnahen Vermittlung der Inhalte und Beantwortung meiner Fragen."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Kurs wurde mit Kontext geschmückt und ich empfehle ihn weiter."
"Die lockere Atmosphäre im Trainingszentrum und die Fachliteratur haben mir besonders gut gefallen."
"Lerntempo OK, Homogenität der Gruppe, Seminarunterlagen, Auftreten des Dozenten und Praxisvermittlung sehr gut."
"Die Praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes war sehr gut. Mit dem Aufbau des Kurses und dem Auftreten des Dozenten bin ich zufrieden"
"Fachkompetenz ist sehr gut. Aufbau des Kurses und Verständlichkeit der Erklärung war gut."
"Die Fragen wurden beantwortet und die Themen an der Fragestellung orientiert"
"Das Lerntempo war OK. Fachkompetenz des Dozenten, Auftreten und Beantwortung der Fragen gut."
"Besonders gut gefallen hat mit die kleine Gruppe, Homogenität war gut, Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten gut."
"Fachliche Kompetenz des Dozenten, Beratung vor der Schulung und Aufteilung der Kursblöcke dieser Onlineschulung waren sehr gut."
"Auftreten des Dozenten sehr gut. Aufbau des Kurses und Vortragsweise war gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit der praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte und Verständlichkeit der Erklärungen. die Dauer des Kurses ist sehr gut und das Lerntempo ok."
"Ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses und der praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte."
"Zeitliche Einteilung der Onlineschulung, Auftreten, Fachkenntnisse, Vortragsweise des Trainers sind sehr gut. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Sehr gute Fachkompetenz des Dozenten. Beantwortung von Fragen und praxisnahe Vermittlung sehr gut."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes hat mir besonders gut gefallen. Die Atmosphäre im Trainingszentrum und die Ausstattung des Arbeitsplatzes war sehr gut."
"Aufbau des Kurses, Beantwortung der Fragen, Fachkompetenz des Dozenten ist gut. Atmospäre im Schulungszentrum und Service während des Seminars auch gut."
"Die Vortragsweise des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen hat mir sehr gut gefallen."
"Das Eingehen auf meine Fragen hat mir besonders gut gefallen. Das Lerntempo war ok. Ich möchte einen Schulungskatalaog."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes war gut. Die Dauer der Schulung war auch gut."
"Die Freiräume zum experimentieren und die Beantwortung meiner Fragen durch den Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen"
"Die Flexibilität des Dozenten hat mir besonders gut gefallen. Die ruhigen Räumen, der Internetzugang und die Schokolade haben mir auch gefallen"
"Die kleine Gruppe, die individuellen Themen, die gekühlten Getränke haben mir besonders gut gefallen."
"Ich bin zufrieden und würde an einem Folgekurs teilnehmen. Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten, Aufbau des Online-Kurses und Beantwortung meiner Fragen waren sehr gut. im Unterricht war ein roter Faden erkennbar."
"Mit dem Aufbau des Kurses und Fachkompetenz des Trainers war ich sehr zufrieden"
"Ich empfehle diesen Workshop weiter, Fachliche Kompetenz, Auftreten des Dozenten und Beantwortung der Fragen sind sehr gut."

Durchschnitt: 4,5 von 40 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung