LP-IT Schulung: "Frontpage Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Frontpage Einführungskurs" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,2 von 4 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Frontpage Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Frontpage Schulung"

 

Preis der "Frontpage Schulung"

Nächster Termin der "Frontpage Schulung"

Schulungsorte der "Frontpage Schulung"





Ihre Anfrage zum "Frontpage Kurs": "Frontpage Einführungskurs"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung Frontpage Schulung: Frontpage Einführungskurs , Frontpage Seminar , Frontpage Kurs , Frontpage Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Frontpage Schulung: Frontpage Einführungskurs , Frontpage Seminar , Frontpage Kurs , Frontpage Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Ich bin sehr zurfrieden mit den Räumlichkeiten, dem Service während des Seminars. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes war sehr gut. Aufbau des Kurses und Fachkompetenz des Dozenten ist gut."
"Mit der praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes, Beantwortung meiner Fragen und Verständlichkeit der Erklärungen bin ich sehr zufrieden. Das Lerntempo war OK. Das Mittagessen war sehr gut!"
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum und Ausstattung des Arbeitsplatzes ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten und mit der Beantwortung meiner Fragen."
"Ich bin zufrieden mit der vorgefundenen Rechnerinstallation, den Seminarunterlagenund Dauer des Kurses in Tagen."

Durchschnitt: 4,2 von 4 Bewertungen   Alle Bewertungen anzeigen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung