LP-IT Schulung: "Angular Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Professionelle Web-Entwicklung mit Angular" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training auf Twitter LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,9 von 8 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Angular Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Angular Schulung"

Angular ist ein JavaScript Framework, welches Sie bei der Erstellung von Web-Applikationen unterstützt. Anhand eines zusammenhängenden Beispiels wird gezeigt, wie Sie strukturierte, modularisierte und gut wartbare Web-Applikationen erstellen können. Es werden die Grundkonzepte des Angular Frameworks erläutert und Angular Prinzipien, wie z.B. Inversion of Control und Dependency Injection, anhand anwendungsnaher Beispiele erläutert. Die Angular Schulung ist für Anfänger geeignet, richtet sich aber auch an Entwickler mit Vorkenntnissen. Die Schulung gibt den Teilnehmern Tipps und Tricks aus der Praxis von der Planung, Umsetzung und Wartung einer komplexen Webanwendung im Responsive Design mit Angular.

 

Preis der "Angular Schulung"

Nächster Termin der "Angular Schulung"

Schulungsorte der "Angular Schulung"





Ihre Anfrage zum "Angular Kurs": "Professionelle Web-Entwicklung mit Angular"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Angular Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Angular Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Grundlagen von JavaScript und Angular wurden gut vermittelt und auf unsere Fragen wurde gut eingegangen. Es wäre sinnvoll vorher TypeScript verwendet zu haben um die Schulung mehr auf Angular zu fokussieren. Auf unsere fehlende Kenntnisse wurde gut eingegangen und "jeder wurde abgeholt""
"Der Dozent konnte sein Wissen gut vermitteln und ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer sehr gut eingegangen. Bei dieser Schulung ist es wichtig nicht nur Grundkenntnisse in Javascript zu haben, sondern auch in Typescript. Hier hat aber der Dozent spontan sein Vortrag umgestellt und hat einen Einschub in Typeskript gemacht."
"Der Kurs war sehr Kundenorientiert gestaltet. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Der Eingang des Dozenten auf individuelle Fragen war sehr gut. Die Literatur/Unterlagen und die Dauer des Kurses sind sehr gut."

Durchschnitt: 4,9 von 8 Bewertungen   Alle Bewertungen anzeigen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
25.10.2021 - 27.10.2021 
29.11.2021 - 01.12.2021 
24.01.2022 - 26.01.2022 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung