Diese Schulung gibt eine Einführung in die Webseiten-Entwicklung mit ASP.NET. Es werden die Steuerelemente und Besonderheiten der Webserver-Programmierung anhand von Beispielen erläutert. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit alle Beispiele am Schulungsrechner auszuprobieren. Die Teilnehmer erhalten eine Einführung in wichtige Konzepte von Single-Page-Anwendungen mit Hilfe von Ajax und jQuery.
05.06.2023-07.06.2023 | Bochum / Onlinekurs | 3 Tage |
10.07.2023-12.07.2023 | Bochum / Onlinekurs | 3 Tage |
28.08.2023-30.08.2023 | Bochum / Onlinekurs | 3 Tage |
Alle Termine anzeigen
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden, oder füllen Sie das Kontakt-Formular aus, um weitere Informationen zu erhalten
Datum: | Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage |
Dauer: | Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele. |
Seminarart/ Schulungskonzept/Methodik: | Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche. |
Dozent/Trainer: | Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung. |
Preis: | Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an! |
Ort: | In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT) Online. |
QR-Code zur Schulung: | Ihr Weg zu uns:![]() |
Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | "Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz und Auftreten des Trainers war sehr gut." |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | "Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter." |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | "Die Fachkompetenz, das Auftreten und die Vortragsweise des Trainers ist gut. Die Seminarunterlagen waren sehr gut." |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | "Vortragsweise, Fachkompetenz des Dozenten, Bewirtung und Kursunterlagen haben mir besonders gut gefallen" |
Durchschnitt: 4,6 von 54 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen | |