LP-IT Schulung: "Design Pattern Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Design Pattern (Entwurfsmuster) Schulung mit C++, Java und C#" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training auf Twitter LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,6 von 114 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Design Pattern Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Design Pattern Schulung"

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Verwendung von Design Patterns in der Praxis. Anhand vieler Beispiele und Übungen vermittelt der Kurs ein Grundverständnis zum Entwicklen von Business-Software. Es werden objektorientierte Designprinzipien und Ansätze zur Erstellung von sauberem Code vorgestellt. Die Teilnehmer lernen am Beispiel der "Gang of Four" Patterns wichtige Aspekte der Entkopplung und Kapselung von Softwarebausteinen kennen. Es werden darüber hinaus weitere aktuelle Patterns aus der Praxis vorgestellt.

 

Preis der "Design Pattern Schulung"

Nächster Termin der "Design Pattern Schulung"

Schulungsorte der "Design Pattern Schulung"





Ihre Anfrage zum "Design Pattern Kurs": "Design Pattern (Entwurfsmuster) Schulung mit C++, Java und C#"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Inhouse-Kurs/Firmenschulung/Web-Seminar: Design Pattern


Datum: Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage
Dauer: Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele.
Seminarart/
Schulungskonzept/Methodik:
Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Dozent/Trainer: Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung.
Preis: Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an!
Ort: In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT) Online.

Verwandte Seminare



Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Fachkompetenz sehr gut."
"Die Auswahl der Themen (Patterns) haben mir besonders gut gefallen."
"Die Fachkompetenz und Vortragsweise des Trainers ist sehr gut. Es gab eine sehr gute Kundenberatung vor Kursbeginn."
"Freundliches und forderndes Lernen! Ich empfehle den Kurs weiter und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Aufgrund des klaren Aufbaus und Eingehen auf die Fragen zu jeder Zeit, empfand ich den Kurs recht lehrreich! Die Dauer des Kurses ist auch sehr gut."
"Fachkenntnisse, Auftreten und Vortragsweise des Dozenten waren sehr gut."
"Der Aufbau des Kurses, die Homogenität der Gruppe war sehr gut. Die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten ist gut."
"Die Schulung war sehr informativ und lehrreich."
"Fachkompetenz, Übungen und lockere Vermittlung der Themen war sehr gut."
"Die vielen Beispiele in den Folien haben mir besonders gut gefallen"
"Eingang des Dozenten auf individuelle Fragen ist sehr gut. Im Unterricht war ein "roter Faden" erkennbar. Die Fachkompetenz ist sehr gut."
"Der Kurs wurde vom Dozenten interessant gestaltet und war auch angemessen fördernd und fordernd."
"The answering of my questions was good."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war gut. Habe wieder was gelernt!"
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet, denn die tel. Kundenberatung vor Kursbeginn war sehr gut."
"Zusammenspiel verschiedener Patterns war besonders gut."
"Die geringe Teilnehmerzahl und die Einbeziehung der Teilnehmer hat mir besonders gut gefallen"
"Die Praxisbeispiele haben mir besonders gut gefallen"
"Theoretisches Wissen anschaulich vermittelt."
"Die praktischen Übungen haben mir besonders gut gefallen."
"Die Seminarunterlagen, Fachkompetenz des Trainers und Beantwortung der Fragen war sehr gut."
"I liked that there were exercises, and the speed of learning was Ok."
"Sehr gutes Seminar mit vielen praxisbezogenen Beispielen."
"Fachkompetenz, Eingang auf individuelle Fragen und Vortragsweise des Trainers ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Fachkompetenz, Auftreten, Vortragsweise des Dozenten und Eingehen auf individuelle Fragen durch diesen ist sehr gut."
"The professional of the trainer and duration of the Course was very good."
"Beispiele Implementation, Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers sehr gut."
"Vortragsweise, Verständlichkeit der Erklärungen war gut. Die Homogenität der Gruppe sehr gut. Das Lerntempo war OK."
"Besonders gut hat mir die offene Diskussion über Vor- und Nachteile gefallen. Mein Vorschlag: Bei den Übungen eine Lösung oder Musterlösung vorstellen!"
"Die Fachkompetenz des Trainers, sein Auftreten, Vortragsweise und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte war gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"The Course design and the practical relevance of the course was good"
"Sehr gute Atmosphäre, Kursinhalt orientiert sich nach Teilnehmerkreis."
"Vortragsweise, Auftreten und Fachkompetenz und praxisnahe Vermittlung sehr gut."
"Der Kurs war sehr umfangreich, Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers und die Beantwortung meiner Fragen war gut."
"Homogenität der Gruppe, Beantwortung meiner Fragen, Fachkompetenz des Dozenten und dessen Aufbau des Kurses ist sehr gut."
"Übungen haben mir gefallen. Aufbau des Kurses und Homogenität der Gruppe befriedigend."
"Locker, produktiv, Patterns wurde aus Kommentaren hergeleitet."
"The answering of my questions was good."
"Die Beispiele und Handouts haben mir besonders gut gefallen"
"Mit dem Aufbau des Kurses, der Verständlichkeit der Erklärungen bin ich sehr zufrieden."
"Das Thema kann in einer Schulung nicht abschließend behandelt werden, motiviert mich aber zu weiterer Beschäftigung mit der Materie! Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Meine Erwartung wurde erfüllt. Die Vortragsweise des Dozenten ist gut."
"Die "laxe" Art der Kommunikation hat mir besonders gut gefallen. Verbesserung: Kurs über längeren Zeitraum, es war für die Menge der Lerninhalte kaum Zeit zur Vertiefung."
"Aufbau des Kurses und Vortragsweise gut. Lerntempo OK"
"Die vielen praktischen Übungen und Diskussionsrunden haben mir besonders gut gefallen"
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die Fachkompetenz des Trainers war sehr gut."
"Gute Schulung im Bereich Grundlagen, freundlicher Dozent. Verbesserungsvorschlag: Beispiele auf Git Hub."
"Anpassung an die Teilnehmer der Gruppe. Das Lerntempo wurde je nach Situation sehr gut beachtet. Verbesserungsvorschlag: Das Vorwissen mehr berücksichtigen"
"I liked the exercises, the examples from various programming languages, frameworks and interactive discussion."
"Die Übungen und lockere Art haben mir besonders gut gefallen."
"Die Interaktivität und Diskussionen über die verschiedenen Designmöglichkeiten haben mir besonders gut gefallen"
"Gerne wieder! Der Eingang des Dozenten auf individuelle Fragen und praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes ist sehr gut."
"I like the mix of examples and theory."
"Die praxisnahen Beispiele haben mir besonders gut gefallen. Die Homogenität der Gruppe war gut"
"Außerordentlich interessant und ausführlich. Fachkompetenz des Dozenten, Unterlagen und Literatur sehr gut."
"Gute Beispiele für Umsetzung in verschiedenen Programmier Sprachen"
"Anpassung von Folien als Reaktion auf bisher unbekannte Probleme und Programmieren in der Gruppen haben mir sehr gut gefallen."
"Fachkompetenz sehr gut. Aufbau und Vortragsweise sowie Seminarunterlagen gut."
"Die Mischung aus Theorie und Praxis und die kleine Teilnehmeranzahl hat mir besonders gut gefallen."
"Die Vortragsweise, Auftreten und Eingang auf individuelle Fragen des Dozenten ist sehr gut. Die Literatur war auch sehr gut."
"Fachkompetenz des Dozenten sehr gut. Vorschlag: Bessere Praxisbeispiele in Präsentation, mehr Praxis bei häufigen Pattern."
"The comprehensability of the course was very good"
"Die Beispiele und Hands on haben mir besonders gut gefallen."
"Viel Neues gelernt und viele Ideen mitgenommen, im Unterricht war ein roter Faden erkennbar."
"I am very content with the professional of the trainer"
"Die Mischung zwischen Vortrag, Übung und Beispiel hat mir besonders gut gefallen"
"Schwieriger Einstieg. Am Ende besser, dran bleiben lohnt sich! Vortragsweise, Auftreten und Fachkompetenz des Trainers sehr gut."
"Mir haben die Praxisbeispiele, Übungen und Ausblicke verschiedener Programmiersprachen besonders gut gefallen."
"Ein guter Überblick, meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Homogenität der Gruppe war gut."
"The practical relevance of the course was good."
"Die Anregung zur Aktivität/Nachdenken des Teilnehmers und das Eingehen und Erarbeiten der Idee des Teilnehmers haben mir besonders gut gefallen"
"Das Auftreten des Dozenten und dessen praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte ist sehr gut. Die Arbeitsunterlagen/Literatur und Dauer des Kurses ist auch sehr gut."
"Kurs sehr interessant - Dozent war Fit!"
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Fachkompetenz des Dozenten, Dauer des Kurses und Arbeitsunterlagen sehr gut."
"Der Kurs war sehr gut. Der Dozent war sehr kompetent."
"Fachkompetent des Trainers ist sehr gut. Auftreten, Vortragsweise und Beantwortung der Fragen gut."
"Vortragsweise des Dozenten, Beantwortung der Fragen, das Buch zum Kurs, Homogenität der Gruppe sehr gut."
"Auftreten, Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes ist sehr gut."
"Die Fachkompetenz und das Auftreten des Trainers ist sehr gut. Sehr gut geholfen. Viele Informationen, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Diskussion hat mir gefallen. Bitte stärkeren Bezug auf Sprache C++ und größere Schrift auf Flipchart."
"Es wäre besser wenn es ein Kurs nur für C++ Programierer gibt."
"Die praktischen Übungen, Diskussion und Zusammenfassung hat mir besonders gut gefallen."
"Nicht nur Pattern waren Thema, sondern Refactoring allgemein."
"Umfangreiches Thema das Nachbearbeitung erfordert, dazu sollte das Script evtl. im Anhang auch die Lösungen beinhalten."
"Sehr informativ, guter Vortrag, die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Großer Überblick in die Welt der Patterns. Verbesserung: Mehr Zeit einplanen und Anfänger/Fortgeschrittenenkurs trennen."
"Gute Einführung in die Welt von Patterns, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Ich konnte eigene Erfahrungen mit einbringen. Praktische Beispiele, und die Antwort wo Patterns in Frameworks eingebaut sind, hat mir besonders gut gefallen. Aber: Bitte Teilnehmer ausreden lassen um die Gedanken nicht zu unterbrechen."
"Die Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten ist sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"I liked the content mostly. The teaching methodology and the recap along with verbal questions as part of recap."
"Sehr gute Fachkompetenz und Vortragsweise des Trainers."
"I liked the traffic lights"
"Vortragsweise des Trainers und dessen Eingang auf individuelle Fragen ist sehr gut. Ich empfehle diesen Kurs weiter und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Ich wurde für das Thema sehr gut sensibilisiert und eigene Defizite wurden mir klar."
"Unterlagen, Dauer des Kurses und Fachkompetenz sehr gut. Zum Kurs: abwechslungsreich - informativ - gute Übungen!"
"Trockener Stoff, gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden."
"Die Vortragsgeschwindigkeit und Diskussionsbereitschaft haben mir besonders gut gefallen"
"Der Kurs war sehr hilfreich. Die Fachkompetenz des Dozenten und die Unterlagen zum Kurs waren sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Der vermittelte Überblick und die Pro und Contradiskussion hat mit besonders gut gefallen"
"Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet. Fachkompetenz des Dozenten, Literatur/Unterlagen und Dauer des Workshops sehr gut."
"Das Lerntempo war OK. Die offene Diskussion hat mir besonders gut gefallen. Sehr gute Fachkompetenz des Dozenten."
"Die Interaktion Dozent/Gruppe war sehr gut. Eben kein Vortragsstil! Verbesserungsvorschlag: Konkrete Beispiele aus der Praxis, in denen man das Muster deutlich erkennt."
"Die Praxisbeispiele und die regelmäßige Wiederholung während des Seminars haben mir besonders gut gefallen"
"Die praktischen Beispiele haben mit besonders gut gefallen. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar und mit der Vortragsweise des Dozenten bin ich sehr zufrieden."
"Die Vortragsweise des Dozenten und die Praxisnahevermittlung der Kursinhalte war sehr gut."
"Vortragsweise des Dozenten und Verständlichkeit der Erklärungen war sehr gut."
"Mir hat besonders gut gefallen, dass der Kurs Praxisnah ist und Bsp. in UML diskutiert wurden. Die Fachkompetenz des Trainers ist sehr gut."
"Die Dauer der Schulung und Fachkompetenz des Trainers war sehr gut."
"I liked the practical lessons and the speed of learning was Ok."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte ist sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."

Durchschnitt: 4,6 von 114 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
22.08.2022 - 24.08.2022 
26.09.2022 - 28.09.2022 
26.10.2022 - 28.10.2022 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung