Ihre Ansprechpartnerin
Kursbewertungen/Auszug:
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau des Kurses, der Vortragsweise des Dozenten, Beantwortung meiner Fragen und den Seminarunterlagen."
"Die Verständlichkeit der Erklärung, die Homogenität der Gruppe, die Kursdauer, und Fachkompetenz des Trainers haben mir sehr gut gefallen. Service während des Seminars und Mittagessen im Restaurant war sehr gut."
Offene Termine
Inhouse-/Firmenschulung
Individual-Schulung