LP-IT Schulung: "JavaScript Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in JavaScript Schulung" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training auf Twitter LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 43 Bewertungen



Anfrage zur JavaScript Schulung

Kursnummer - Dauer der "JavaScript Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "JavaScript Schulung"

Dieser Kurs gibt eine Einführung in die Grundlagen von JavaScript. Die Teilnehmer lernen in dieser JavaScript Schulung, wie JavaScript auf Webseiten eingesetzt werden kann. Es wird außerdem eine Einführung in jQuery und jQuery-UI gegeben und gezeigt, wie Single Page Anwendungen mit Hilfe von Ajax und verschiedenen Back-End-Technologien professionell umgesetzt werden können.

 

Preis der "JavaScript Schulung"

Nächster Termin der "JavaScript Schulung"

Schulungsorte der "JavaScript Schulung"





Ihre Anfrage zum "JavaScript Kurs": "Einführung in JavaScript Schulung"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Inhouse-Kurs/Firmenschulung/Web-Seminar: JavaScript


Datum: Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage
Dauer: Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele.
Seminarart/
Schulungskonzept/Methodik:
Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Dozent/Trainer: Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung.
Preis: Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an!
Ort: In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT) Online.

Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
JavaScript Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur JavaScript Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut."
"Eine gute JavaScript Einführungsschulung, in der man einen umfassenden Überblick über alle wesentlichen Themen rund um JavaScript bekommen kann. Ich empfehle den Kurs weiter und würde an einem Aufbauseminar teilnehmen."
"Die Praxisnahe Vermittlung war sehr gut. Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet."
"Das selbständige Arbeiten von Problemen und wie auf Fragen eingegangen wurde, hat mir besonders gut gefallen"
"Kleiner (familiärer) Teilnehmerkreis, Homogenität der Gruppe und die Beantwortung meiner Fragen war gut."
"Die Schulung war sehr gut, kann man weiter empfehlen. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Der Kurs war sehr umfangreich und wurde gut vermittelt."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, Atmosphäre und Service im Zentrum sowie die Kompetenz des Dozenten waren sehr gut."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und an einem Folgekurs teilnehmen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden"
"Im Unterricht war ein roter Faden zu erkennen. Sehr gut hat mir die Vortragsweise, Fachkompetenz des Dozenten gefallen."
"Die Präsentation war durchaus informativ und sehr übersichtlich. Ich empfehle den Kurs weiter und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Homogenität der Gruppe, die Seminarunterlagen, Auftreten und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut."
"Literatur zum Kurs und technische Ausstattung der Räume ist sehr gut. Die Fachkompetenz das Auftreten des Dozenten ist gut."
"Mit dem Aufbau des Seminars, Homogenität der Gruppe und den Seminarunterlagen bin ich zufrieden."
"Die Fachkompetenz, das Auftreten des Dozenten und die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte waren sehr gut."
"Das Tempo habe ich als angenehm empfunden. Ausserdem gefiel mir die Aufteilung zwischen Präsentation und Übungsaufgaben."
"Das ein breites Themenspektrum abgearbeitet wurde hat mir besonders gut gefallen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und dessen Auftreten ist sehr gut. Der Kurs hat mir geholfen, JavaScript spezielle Aspekte noch näher kennenzu lernen und hat einen guten Überblick gegeben."
"Die Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut. Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt. Ich bin zufrieden mit der Vortragsweise des Dozenten und die Beantwortung meiner Fragen."
"Ich empfehle den Kurs weiter möchte an einem Folgekurs teilnehmen. Das Auftreten, Vortragsweise und die Fachkompetenz des Trainers haben mir sehr gut gefallen."
"Das Auftreten und die Vortragsweise des Dozenten waren sehr gut. Ich empfehle diesen Kurs weiter und möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, Dauer und Aufbau des Kurses haben mir gut gefallen."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum war sehr gut. Ich bin zufrieden mit der praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Kurs war sehr informativ und verständlich. Ich möchte an einer Aufbauschulung teilnehmen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Das Auftreten des Dozenten, die Übungen und Aufgabenstellungen waren sehr gut. Eine wunderbare Reise in der Welt der Entwicklungsmöglichkeiten mit JavaScript sowie Überblick in die neueren Features."
"Guter und sachlicher Einblick in die Möglichkeiten von JavaScript mit Beispielen und Übungsaufgaben. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen. die Fachkompetenz des Dozenten, technische Ausstattung der Räume und Service während des Seminars ist sehr gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Alles gut erklärt, genau wie es jeder braucht. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Die Arbeitsunterlagen/Literatur, praxisnahe Vermittlung und Fachkompetenz waren sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen"
"Fachkompetenz des Dozenten und Aufbau des Kurses gut. Die Zeit für eigene Recherchen und die Unterlagen haben mir besonders gut gefallen."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die praxisnahe Vermittlung und Fachkompetenz des Dozenten sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Im Unterricht war ein roter Faden zu erkennen. Sehr gut hat mir die Vortragsweise, Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten gefallen."

Durchschnitt: 4,4 von 43 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
17.01.2022 - 19.01.2022 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung