LP-IT Schulung: "OpenGL Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "OpenGL" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 5 von 4 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "OpenGL Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "OpenGL Schulung"

 

Preis der "OpenGL Schulung"

Nächster Termin der "OpenGL Schulung"

Schulungsorte der "OpenGL Schulung"





Ihre Anfrage zum "OpenGL Kurs": "OpenGL"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)



QR-Code zur Schulung:
 Schulung: OpenGL , OpenGL Seminar , OpenGL Kurs , OpenGL Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung: OpenGL , OpenGL Seminar , OpenGL Kurs , OpenGL Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Der Kursleiter war sehr sympathisch und kompetent. Der Kurs hat mir persönlich die Inhalte sehr gut vermittelt und mir ein gutes Verständnis für die Materie gegeben. Fragen wurden umfassend und sehr gut verständlich beantwortet. Insofern: Gerne wieder! Sehr gut fand ich auch das Format als Onlineschulung. Dies hat uns nicht nur eine lange Anfahrt erspart, sondern hatte sogar Vorteile im Vergleich zu einer Präsenzschulung (einfaches Teilen von Daten und Bildschirminhalten)"
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kursaufbau, der Fachkompetenz, dem Auftreten und der Vortragsweise des Dozenten. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Organisation des Kurses war sehr gut. Der Kundenwunsch eine Onlineschulung durchzuführen wurde akzeptiert. Kursinhalte wurden im Vorfeld besprochen und der Dozent konnte bereits vor Kursbeginn einen Eindruck davon gewinnen welche Themen für den Kunden relevant sind und auf welchen Wissenslevel sich seine Kunden befinden. Der Kurs war eine Mischung aus Theorie und Praxis. Die Übungen bildeten den Theorieteil sehr gut ab. Das Verhältnis von Theorie und Praxis war ausgewogen. Auf Wunsch konnte die Übungszeit jederzeit verlängert werden. Der Dozent war sehr gut vorbereitet und konnte Fragen schnell beantworten und sogar in die Übungsprogramme einbauen und vorführen. Wir waren ein Anfängerkurs ohne Vorwissen. Der Dozent konnte sich aber noch gut an seine Anfängerzeit erinnern und kannte deswegen die Stellen an denen es meistens zu Problemen kommt und schenkte diesen Stellen mehr Erklärungszeit."
"Ich bin sehr zufrieden und möchte eine Aufbauschulung machen. Bitte informieren Sie mich über Neuigkeiten und Termine"

Durchschnitt: 5 von 4 Bewertungen   Alle Bewertungen anzeigen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung